GO BACK
        TO MENU

        blickwinkel fotografiert

        Die Momente einfangen, sie unsterblich machen.
        Ich möchte eure Erlebnisse, eure Story, dich und was dein Leben ausmacht festhalten.

        18. Juli 2020

        Juliane & Felix

        Die nächste Hochzeit brachte mich nach Baden-Baden. Nach einer freien Trauung, die sich vor der Kirche abspielte, ging es hoch hinauf zur Burg Alt Eberstein. Nach einem kleinen Zwischenstopp für ein S...
        10. Juli 2020

        Veronika & Robin

        Wie verrückt die Hochzeitswelt zu Coronazeiten doch ist. Da ist die Freude über jede Hochzeit noch viel größer. Und wie man auch immer so schön sagt, eine verrückte Sache folgt der anderen. So wurde i...
        15. Februar 2020

        Miriam & Simon

        Ein neues Jahr - eine neue Session. Diesmal startete ich schon im Februar mit einer ganz besonderen Hochzeit. Mit Miriam habe ich 3 Jahre lang die Schulbank gedrückt und wir haben zusammen die Ausbild...
        14. Februar 2020

        Julia und Alex

        Man nehme ein industrielles Fotostudio, ein geiles Pärchen und viel Liebe.
        Isa & Oli 12. Oktober 2019

        Isa & Oliver

        Es war Oktober. Etwas mulmig war mir schon, da es in den letzen Tagen doch eher das typische Herbstwetter dominierte. Ich wusste von den Plänen und fieberte dem Tag entgegen. Ehrlich gesagt hatte ich ...
        5. Oktober 2019

        Jenny & André

        Es war mittlerweile Oktober und die Session war fast zu Ende. Ich freute mich total auf die Hochzeit von Jenny und André. Schon Anfang des Jahres hatte ich sie vor der Linse und freute mich, sie an ih...
        kati & julian 8. Juni 2019

        Kati & Julian

        Mit Kati habe ich mich lange Zeit zum Sport machen getroffen. Kati ist eine starke Frau. Sie hat so viel Power und mich so oft an meine körperliche Grenze gebracht. Ich lernte durch sie, was es heißt ...
        Michaelsberg 23. Mai 2019

        Regine & Yann

        Hoch oben auf dem Michaelsberg tummeln sich die Menschen um die letzten Sonnenstrahlen abzubekommen. Natürlich wollen auch wir dabei sein und auch wenn es einer meiner Lieblingsplätze ist, habe ich...
        Lara & David, Scheunenhochzeit 11. Mai 2019

        Lara & David

        Auch der Regen kann den schönsten Tag zweier Menschen nicht versauen. Und so hatte ich an diesem Tag das beste Pärchen, welches ich je haben konnte. Mit Regenschirm und Brautstrauß unter dem Arm liefe...
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
        OK
        WhatsApp me